[Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  galaxyplay am So Dez 27, 2009 5:38 pm

Name: Ingame CranKY
Alter: 14
Geburtsdatum: 14.5.95
Wohnort: Deutschland
Hobbys: HandBall, PC

Warum will ich Gamemaster werden?

Ich möchte im Spiel für Ordnung Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Gamemaster kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Gamemaster zu werden und zum Team gehören zu können.

Was will ich als Gamemaster tuhen?

Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen Razz. Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten

Hast du genügend zeit, Um als Gamemasterr tätig zu sein?

Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 3-5 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.

Um was geht es mir bei diesem Auftrag?

Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als Gamemaster haben werde.

Warum sollte ich als Gameamster genommen werden?

Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer hilfsbereit Very Happy. Habe Natürlich alle Gamemaster Befehle und habe schonmal auf 5 Server als Gamemaster gespielt und hatte auch schon selber ein Server.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe es hat dir gefallen und ich konnte dich überzeugen.

Ich freue mich auf deine Antworten

Mfg euer vielleicht bald neuer
[GM]CranKY
cheers

galaxyplay

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  [SGA]Tim am So Dez 27, 2009 6:23 pm

Hallo, vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns später bei dir melden. Natürlich kommt es auch auf die Stimmen von anderen usern an.

#zur diskussion freigegeben
avatar
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  BartSimpson am So Dez 27, 2009 6:27 pm

Also von mir ein Nein!

Schön und gut das du auf sovielen P-Servern warst, aber ich finde 14 ist noch ein bisschen zu jung!

BartSimpson

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  [SGA]Tim am So Dez 27, 2009 6:40 pm

Nur mal am Rande, ich der Serversteller bin auch 14 Smile
avatar
[SGA]Tim
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  BartSimpson am So Dez 27, 2009 6:53 pm

Ohh na dann^^
Dann ist das was anderes^^

BartSimpson

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zustimmung für die Bewerbung

Beitrag  amergin01 am So Dez 27, 2009 6:55 pm

Ganz klar ein JA

Warum?

CranKBonE

-ist hilfreich
-sehr freundlich
-das alter beeinflusst nicht dein können!
-und vieles mehr

Mfg

amergin01

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  BartSimpson am So Dez 27, 2009 6:57 pm

Hatse auch recht!
Aber ich frage mich wieso mein Thread geschlossen wurde und der hier nit^^

BartSimpson

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  [SGA+Tech]Daniel am So Dez 27, 2009 6:59 pm

Jetzt closed.^^
Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.

[SGA+Tech]Daniel
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen http://blackworldmt2.topicboards.com

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung als GM] von CranKBonE (in hamachi)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten